Tarja Prüss
Geschichtensucherin
0   /   100

Referenzen

Auswahl

nordisch.info-logo
Finnland-Fans werden sie längst kennen, denn auf ihrem Blog www.tarjasblog.de fühlt sie den Puls des Landes und gewährt ihren Lesern Einblick in die finnische Seele, die Lebensart und die Traditionen dieses Landes.
Nina Blazon - Schriftstellerin
Ein weiteres Mal ziehe ich den Hut vor dir! Ich habe mich gerade ertappt und gebe zu: Ja, ich bin gerade eben ein wenig mitgereist. Indem du das so wunderbar beschrieben hast, waren wir alle, die deine Worte gelesen haben, für einen kleinen, kurzen aber intensiven Moment auch ein "bisschen" da.
Roland Blum - Radio Liechtenstein
Ein feines Stück – Danke! Und komischerweise hab ich beim Lesen den Eindruck, eine Radio-Reportage zu hören – inkl. Atmo und OTs und allem.
Johannes Friedrich Reichert - Medienberater

Artikel

Eine Übersicht über meine Artikel finden Sie hier.

Artikel Tarja Prüss "Glückliches Finnland"